Metallbauer / Schreiner / Quereinsteiger

(m/w/d) | Im Fenster- & Haustürenbau | 🕐 Vollzeit |📍Sellerich

Schnell zum neuen Job:

Schön, dass du da bist!

🔨 Bist du ein Macher, ein Praktiker, ein Spezialist? Jemand, der Teile präzise zusammen- und einbaut und echte Lösungen schafft? Jemand, der die Ärmel hochkrempelt und mit Engagement und Fachwissen ans Werk geht? Dann bist du bei uns genau richtig!

🛠 Wir suchen echte Handwerker! Wir suchen Persönlichkeiten, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu uns passen. Wir suchen jemanden wie dich für unsere Monteur-Stelle am Standort Sellerich/Prüm.

🔧 Deine Aufgaben:

  • Montage von Fenstern, Haustüren und Insektenschutzsystemen
  • Montage von Markisen, Pergolen und Jalousien
  • Individuelle Kundenlösungen


Was solltest du mitbringen?

🚗 Führerschein der Klasse B ist ein Muss.

🎓 Berufsausbildung im Handwerk: Ob Metallbau-Geselle, Meister oder Quereinsteiger aus einem anderen Gewerk mit Erfahrung – wir sind offen!

💬 Kommunikation: Ein freundlicher Umgang mit unseren Kunden ist dir genauso wichtig wie uns.

Hast du Lust bekommen, die Ärmel hochzukrempeln und gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Lass uns sprechen!

Deine Ansprechpartner:
Frank Hansen (Inhaber)

Viel erwarten,
mehr bekommen

Täglich Projekte stämmen, Kunden stets zufriedenstellen, deine Arbeit präzise ausführen – das sind die Ansprüche an uns Handwerker. Aber warum sollten nicht auch wir viel erwarten dürfen?
Bei uns kannst du das!

🗺 Freiheit und Teamgeist: Du hast die Flexibilität, deinen Arbeitstag selbst zu gestalten, und dabei steht dir unser gesamtes Team immer zur Seite.

Flexibilität trifft Familienfreundlichkeit: Deine Arbeitszeiten sind so flexibel wie du – ideal für Familienmenschen!

💶 Mehr als nur faire Bezahlung: Bei uns gibt’s einen überdurchschnittlichen Lohn, und ja, Weihnachtsgeld ist auch drin!

👥 Teamspirit hoch zehn: Du wirst Teil eines wirklich motivierten Teams, das dir den Rücken stärkt.

📜 Sicherheit für die Zukunft: Flaute am Bau? Zeitvertrag? Nicht bei uns! Kein Zeitvertrag, sondern ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Bei uns bist du langfristig sicher!

🏝 Urlaub ohne Wenn und Aber: Wenn du Urlaub machst, dann richtig. Keine ständigen Anrufe oder E-Mails, versprochen!

🚗 Dein fahrbarer Untersatz: Ein voll ausgestattetes Firmenfahrzeug! Und keine Sorge, wir setzen auf Vertrauen, nicht auf GPS-Überwachung!

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Mehr Infos oder gleich zum neuen Job?
Jetzt schreiben oder anrufen:

Wir sind F-Hansen Metallbau

...und das macht uns aus

Niederlassung am Standort Sellerich (54608)

Begonnen in der Eifel, haben wir uns von dort aus erfolgreich bis in den Großraum Köln mit unserer Niederlassung in Brühl etabliert. Bei uns gibt es keine starren Hierarchien, die die Arbeit erschweren. Selbst der Chef packt an und ist jederzeit für dich da.

Unsere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie markilux, Hörmann und Schüco unterstreicht unsere Position als Qualitätsanbieter. Doch wir setzen nicht nur auf fertige Produkte von der Stange. Wir sind stolz darauf, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu kreieren, seien es maßgeschneiderte Terrassenüberdachungen, einzigartige Haustüren oder andere spezielle Anforderungen.

Ein Familienunternehmen, mit flachen Hierachien

F-Hansen Metallbau ist mehr als nur ein Familienunternehmen; es ist ein Unternehmen mit Tradition und Leidenschaft, das bereits in der zweiten Generation geführt wird. Wachstum mit Verstand und ohne Größenwahn zeigt unser Engagement für Qualität und Stabilität.

Entlassungen aufgrund schlechter Wirtschaftslage? Kennen wir daher nicht! Dein Arbeitsplatz bei uns ist sicher.

Unser Einzugsgebiet

Das wartet auf Dich!

...bereit?

Dein Equipment

Bei uns gehst du nicht nur mit dem besten Werkzeug ins Rennen, sondern auch mit dem Wissen, dass du optimal ausgestattet bist.

Von hochwertigen Werkzeugen bis hin zu ergonomischen Arbeitsmitteln – wir sorgen dafür, dass du deine Arbeit nicht nur exakt, sondern auch körperschonend ausführen kannst. Und ja, der bereits erwähnte, voll ausgestattete Firmenwagen gehört natürlich auch zu deinem persönlichen Equipment!

Deine neuen Projekte

Langeweile? Nicht bei uns! Als Monteur bist du der Spezialist, wenn es um die Installation von Fenster, Haustüren, Markisen und Pergolen geht. 

Aber das ist längst nicht alles. Unsere Projekte sind vielfältig und reichen von Standardinstallationen bis hin zu individuellen Kundenwünschen. Ob maßgefertigte Terrassenüberdachungen oder spezielle Haustüren – bei uns bleibt die Arbeit immer spannend und innovativ.

Deine neuen Kollegen

Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Das wirst du spüren, sobald du Fuß in unsere Werkstatt setzt. Wir sind mehr als nur Kolleginnen und Kollegen; wir sind ein Team, das füreinander da ist – und das geht weit über das übliche Maß hinaus.

Kaum zu glauben? Lass es uns dir zeigen!

Worauf wartest Du?

Copyright © 2024